#04 Wenn die Luft raus ist - Warum Auszeiten uns weiterbringen

Share:

Listens: 0

Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Religion & Spirituality


Kennst du dieses Gefühl, wenn die Luft raus und dein Kopf leer ist? Wenn einfach gar nichts mehr geht und deine Energie auf Null ist? Wenn du weißt, dass du eine Pause brauchst, aber du weitermachst, weil du Angst hast, dass dich eine Auszeit zurückwerfen würde? Dann ist diese Podcastfolge für dich. Denn genau um dieses Thema soll es auch in der heutigen Podcastfolge gehen. Ich erzähle dir: - warum bei mir manchmal einfach die Luft raus ist - was Achtsamkeit für mich wirklich bedeutet - warum Auszeiten auch harte Arbeit sind - warum es nichts bringt, Auszeiten zu verschieben - wie Auszeiten dich weiterbringen können Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen.