#042 Mit Mut und Intuition in die neue Zeit

Share:

Listens: 0

IMpuls - Lebe deine Version

Miscellaneous


Wir bewegen uns in einer Zeit des Umbruchs. Das letzte Jahr hat uns auf tiefster Ebene aufgerüttelt und das Weltgeschehen aus weiter Ferne ganz nah in die Mitte unseres eigenen Lebens gerückt. Jetzt lädt uns die neue Zeit ein, alte Strukturen hinter uns zu lassen und unser Bewusstsein für nachhaltige Veränderungen zu öffnen. Mit Mut und Intuition neue Wege zu beschreiten und einen anderen Lebensentwurf zu wagen. Viele Menschen träumen insgeheim von einem neuen Leben. Einem sinnerfüllten Leben ohne ständigen Leistungs- und Erfolgsdruck. Wir sehnen uns nach Balance auf allen Ebenen und Raum für unsere Herzenswünsche. Doch was braucht es, damit wir ein erfülltes Dasein erfahren können und unsere kostbare Zeit auf dieser Welt nutzen? Veränderungen können beängstigend sein, weil wir uns mit ihnen aus unserer sicheren Komfortzone bewegen. Aber sie ebnen uns auch den Weg für unser persönliches Wachstum und unsere innere Wahrheit. Für alles, was wir in uns tragen und gelebt werden will. Deshalb schauen wir uns in der heutigen Folge an, was Mut eigentlich bedeutet. Wie wir den Unterschied zwischen unserer Angst und Intuition erkennen und in Verbindung mit unserer Herzensstimme treten können. Denn unser Herzdenken kann uns Flügel verleihen und das Selbstvertrauen schenken, Neues ins Leben zu lassen. Mutig und neugierig verschlossene Türen zu öffnen und uns mit jedem Schritt unserem echten Sein zu nähern. In dieser Episode erfährst du: • Wie du Angst und Intuition unterscheiden kannst • Warum die neue Zeit zu Wandel und Erneuerung einlädt • Wie du Kopf und Herz verbindest • Wie du mit Mut und Intuition deinen Herzensweg findest SHOWNOTES In meinem passenden Webinar gehen wir in die Tiefe und erkunden, wie du mit frischem Mut deiner Intuition folgen kannst: https://www.tanjadraxler.com/blog/mit-mut-und-intuition-in-die-neue-zeit/ Infos und Anmeldung zum CIRCLE OF LIFE – Ritualleiterin für Jahreskreisfeste: https://www.tanjadraxler.com/circle-of-life-ritualleiterin-fuer-jahreskreisfeste/ Alle Seminare findest in unserer Online-Akademie: https://www.neuewege.online/ Mein Buch "Lebe wild, verrück und wunderbar": https://www.amazon.de/Lebe-wild-verr%C3%BCckt-wunderbar-weibliche/dp/3432112319/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1588581486&sr=8-3 Mehr von Tanja Draxler findest du hier: Website: https://www.tanjadraxler.com/ Online-Akademie: https://www.neuewege.online/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaDraxlerZenz Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/tanjamylife Instagram: https://www.instagram.com/tanja_draxler/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHbqIUeS_XUqRkijgsp_iuw Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen oder Feedback unter: kontakt@neuewege.at