042 - Was macht JETZT am meisten Sinn? Aufbau ODER Diät?

Share:

Listens: 0

GAINBRAIN - Fitness Für Jugendliche

Miscellaneous


Yoo GAINBRAINs, was geht ab? Geil, dass DU wieder am Start bist! Heute mal seit langem wieder eine Podcast-Folge!  Ich werde dir erklären, wie ich jetzt weitermache! Ich erkläre dir meine genauen Pläne, wie ich bis 2021 zu meiner absoluten Bestform komme! Das sind die Supplements von denen ich gesprochen habe!  Mit GAINBRAIN kannst du nochmal 10% sparen! Viel Spaß beim Hören! Schreibe mir gerne dein Feedback auf Instagram @thegainbrain und  teile diese  Folge mit deinen Freunden oder deiner Familie, falls sie  dir gefallen  hat! Teile sie generell mit Menschen, die davon auch  profitieren  können. Genieß die Woche! Mehr GAINS durch BRAINS! Peace out, Ben von GAINBRAIN Die oben aufgeführten Links sind Affiliate-Links.  Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.