#047 Alles was knallt - Von Böllern, Alkohol und Männer-Projekten 2021

Share:

Listens: 0

Legenderbe - nur für Männer

Comedy


Natürlich nehmen wir Euch heute erstmal mit auf die Reise zu unserem disjährigen Silvesterabend, bzw. der dazugehörigen Nacht. Auch wenn es ruhig gewesen ist, hatten wir ein gutes Ersatzprogramm, haben uns über die ökologische Variante des Bleigießens ausgelassen, über die Tradition der Berliner siniert und zudem unseren Böllereinsatz im verbotenen Jahr - Restbestände glücklicherweise^^ Aber dennoch gab es auch einige tolle Momente in den letzten doch einsamen Tagen, so hatten wir sehr gute Gespräche im Freundeskreis und konnten zudem einige erste konkrete Fragen zu bevorstehenden Baustellen besprechen. Laßt Euch eine Stunde in unsere Männerwelt entführen und seid damit perfekt vorbereitet auf das neue grandiose Jahr 2021.