053 Dein Ich-Avatar ist wichtiger als dein Kunden-Avatar!

Share:

Listens: 0

Business-Botschaften der Geistigen Welt

Business


Ich habe ganz schön lange Pause gemacht seit der letzten Episode. Und das war gut so, denn in den letzten Wochen hat sich bei mir sehr viel getan. Du merkst es am neuen Titel und am neuen Cover. Neu heisst mein Podcast: BusinessBotschaften der Geistigen Welt. Seit ich online tätig bin, habe ich für mich ein Konzept gesucht, das funktioniert. Ein Konzept das funktioniert, obwohl ich anders bin. Ein Konzept das funktioniert, weil ich mich nicht verbiegen möchte. Ein Konzept das funktioniert, weil ich in meinem Business Freude und Spass haben möchte. Ein Konzept das funktioniert, weil ich mit meinen Dienstleistungen gutes Geld verdienen möchte. Mehr dazu erfährst du hier.