#054 Was Dich wirklich antreibt (7) – Prinzipientreue und Zweckorientierung

Share:

Listens: 0

Catherin Schwacke - Finde Deinen Weg

Business


#054 Was Dich wirklich antreibt (7) – Prinzipientreue und Zweckorientierung Nerven Dich Menschen, die sich immer an Regeln halten? Oder nerven Dich Menschen, die sich nicht an Regeln und Vereinbarungen halten? Erfüllst Du Deine Aufgaben verlässlich und pflichtbewusst? Oder heiligt bei Dir der Zweck die Mittel und es kommt Dir hauptsächlich auf das Ergebnis an?   Auch das hat wieder mit Deinen inneren Antreibern, Deinen PLDs ®- Deinen Personal Life Drivern, zu tun.   Alles ist richtig und wichtig und wird gebraucht!   Nur: Was treibt DICH an? Was gibt DIR Energie? Was lässt DICH glücklicher und zufriedener sein? Wie gut kennst DU Dich? Weißt DU wirklich, was DU willst?   Dies ist der siebte Teil der Podcast-Serie (immer montags) über die PLDs® (Deine inneren Antreiber), wie Du sie erkennst und was Du jetzt schon tun kannst um glücklicher, zufriedener und leistungsfähiger zu sein.   Alles Liebe, Deine Catherin   Du willst jetzt schon mehr Klarheit in Deinem Leben? Private oder berufliche Veränderung? Finanzielle Freiheit? Endlich glücklich und zufrieden sein? Den nächsten Schritt gehen?   Dann ruf mich an, schreib mir eine Mail/SMS/Whats App. Gemeinsam finden wir DEINEN Weg! Ich freue mich auf Dich!   ? Meine Telefon-Nummer: 01577/763 55 81 ? Meine E-Mail: catherin@catherin-schwacke.de ? www.catherin-schwacke.de (noch im Bau)   #Großzügigkeit #Werterhalt #materielleUnabhängigkeit #bewahren #sammeln #Besitz #Geldistnichtsowichtig #Eigentum #Sparsamkeit #Geiz #Verschwendung #Lebensqualität #Umabhängigkeit #innereAntreiber #Freiheit #Wertschätzung #Sammlung #restaurieren #Konsum #reparieren #Verhaltenverändern #vonderHandindenMund #Lebensfreude #DeinCoachanDeinerSeite #Selbstwert #CatherinSchwacke #Coaching #Persönlichkeitsentwicklung #Impulse #PersonalLifeDriver   Hier findest du alle Podcast von mir: ? Libsyn: http://catherin-schwacke.libsyn.com ? iTunes: https://apple.co/2R83iBX ? Spotify: https://spoti.fi/37YiRCX ? Stitcher: https://bit.ly/2sgi9li ? Facebook: https://bit.ly/2R79zOc ? Twitter: https://twitter.com/CSchwacke ? LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/catherin-schwacke/ Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf iTunes von Dir :) Vielen Dank!!