#055 So hast Du Deine Finanzen im Griff (7) – Du bist reicher als Du denkst!

Share:

Listens: 0

Catherin Schwacke - Finde Deinen Weg

Business


#055 So hast Du Deine Finanzen im Griff (7) – Du bist reicher als Du denkst! „Blödsinn“, denkst Du jetzt vielleicht. „Ich bin doch gar nicht reich!“ Ich beweise Dir heute das Gegenteil! Du glaubst mir nicht?   Na, dann hör UNBEDINGT rein! ?   Dies ist Teil 7 Deines Finanz-Workouts für mehr Übersicht, Ruhe und Stressfreiheit in Deinen Geldangelegenheiten. Trainiere jetzt Deinen Finanz-Muskel ?und Deinen Geld-Blick?!   Viel Spaß dabei!   Alles Liebe, Deine Catherin   Der Link für die Mustertabelle: https://bit.ly/3fvnkBf Der Link für die ausfüllbare Excel-Tabelle: https://bit.ly/30bBrVU   Der Link für das Interview mit Michael Renze: https://bit.ly/2OoyJHc   Du willst jetzt schon mehr (finanzielle) Klarheit in Deinem Leben? Private oder berufliche Veränderung? Finanzielle Freiheit? Endlich glücklich und zufrieden sein? Den nächsten Schritt gehen?   Dann ruf mich an, schreib mir eine Mail/SMS/Whats App. Gemeinsam finden wir DEINEN Weg! Ich freue mich auf Dich!   ? Meine Telefon-Nummer: 01577/763 55 81 ? Meine E-Mail: catherin@catherin-schwacke.de ? www.catherin-schwacke.de (noch im Bau)   #Finanzen #FinanzenimGriff #Geld #Freude #Leichtigkeit #Reichtum #DubistreicheralsDudenkst #Dubistreich #Vermögen #Reinvermögen #Anschaffungen #fühleDichreich #DeinReichtum #Gesundheit #Freiheit #Beziehungen #Zufriedenheit #Glück #Vermögensübersicht #buchhaltungscoach #DeinCoachanDeinerSeite #Gedanken #Veränderung #CatherinSchwacke #finanzielleBestform #Coaching #Persönlichkeitsentwicklung   Hier findest du alle Podcasts von mir: ? Libsyn: http://catherin-schwacke.libsyn.com ? iTunes: https://apple.co/2R83iBX ? Spotify: https://spoti.fi/37YiRCX ? Stitcher: https://bit.ly/2sgi9li ? Facebook: https://bit.ly/2R79zOc ? Twitter: https://twitter.com/CSchwacke ? LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/catherin-schwacke/ Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf iTunes von Dir :) Vielen Dank!!