#055 Vollmacht und Testament - Interview mit Matthias Rich

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Herr Rich ist Testamentsvollstrecker und Regionsgeschäftsführer von JURADIREKT, dem führenden deutschen Anbieter für Vollmachten (Patientenverfügung, Vorsorgevollmachten, Sorgerechtsverfügungen und Unternehmervollmachten). In diesem Podcast geht es darum seine Selbstbestimmung zu behalten und in schwierigen Zeiten auch seine Familie zu entlasten. Die Themen Krankheit und Tod sind sicherlich nicht beliebt, dennoch ist es für uns alle wichtig seine persönlichen Angelegenheiten zu ordnen. Info-Seiten: https://www.sommese.de/unser-angebot/vorsorgevollmacht/ https://sommese.juradirekt.com/de/infopage   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese   Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de