056 - Regelmäßig auf der Social Media präsent sein: Wie du Zeit und Nerven sparst

Share:

Listens: 0

Rock dein Business

Business


Wenn du selbstständig bist und regelmäßig auf der Social Media präsent sein willst, dann kann das sehr schnell in Stress ausarten. Du fragst dich vielleicht, wie du neben allen deinen Projekten, die Geld in deine Kasse bringen, jetzt auch noch diese Aufgaben bewältigen sollst. Die Lösung ist, wenn man sie einmal kennt und kontinuierlich verfolgt, absolut zeitsparend. Wenn du Content ganz gleich, ob Bilder für Facebook oder Instagram, Videos oder Podcastfolgen auf Vorrat produzierst, wird dein Stresslevel automatisch sinken. Du musst dir zukünftig nicht mehr die Haare raufen, was du mal eben auf die Schnelle posten sollst, was dann nach Möglichkeit auch noch sinnbehaftet ist. In dieser Folge gebe ich dir noch einen weiteren Tipp an die Hand, der dir noch einmal einen Produktivitätsschub gibt. Shownotes: https://weiss-marketing.hamburg