#058 Belüg dich nicht selbst

Share:

Listens: 0

Nachhaltig Abnehmen mit Daniel Gröber: Abnehmen ohne Diät | Gewicht halten | Motivation

Religion & Spirituality


Wir reden uns ein, dass alles eigentlich halb so wild sei. Wir erschaffen uns eine Traumwelt, die nicht der Realität entspricht. Wir haben zwar schon den Gedanken, dass wir etwas verändern sollten, aber, „so schlimm ist die Situation eigentlich nicht“. Heute erfährst du, wieso wir im Leben niemals vorankommen, wenn wir nicht ehrlich zu uns selbst sind. Wir müssen aufwachen und Verantwortung annehmen – erst dann kann das, was wir tun gut werden. ------------ Buche dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch, um herauszufinden, wie du langfristig und bei geringem Zeitaufwand dein Wunschgewicht erreichst: www.daniel-groeber.de/beratungsgespräch Ich freue mich auf dich! ABNEHMEN | OHNE DIÄT | BEI GERINGEM ZEITAUFWAND