#059 Warum abnehmen im Kopf anfängt

Share:

Listens: 0

BlackForestRealLadies- Der Fitness und Lifestyle Podcast

Miscellaneous


Du willst abnehmen, aber scheiterst immer und immer wieder und verfällst in alte Muster zurück? Dann wird es Zeit das du dein Mindset änderst um endlich dein gewünschtes Ergebnis zu bekommen. Was du dafür tun kannst und was Mindset bedeutet, erfährst du alles in der heutigen Folge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser neuen Folge. Mit meinem Podcast möchte ich mein Wissen über Fitness und gesunde Ernährung mit dir teilen. Es geht um die Themen Gesundheit, Fitness, Gesunde Ernährung und Motivation und wie du alles in deinen Alltag integrieren kannst.  Ich freue mich das du dabei bist und wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser neuen Folge. Hol dir jetzt dein Endlich Fit & Gesund Abo https://endlichfitundgesund.de/endlich-fit-gesund-abo/ Für mehr Inspiration und Motivation folge mir gerne auf Instagramhttps://www.instagram.com/metzger_steffi/