06 : Rauhnächte neu gedacht mit Nicole und Bernadette

Share:

Listens: 0

Dein neues Leben - Der Podcast

Miscellaneous


Das Jahr nähert sich dem Ende und so langsam geht es auf eine besondere Zeit des Jahres zu: Den Rauhnächten. Doch was genau sind die Rauhnächte? Wo kommt der Begriff her? Und was ist an dieser Zeit so besonders? Wenn ihr all das erfahren wollt, dann hört in meine neue Podcastfolge. Dort unterhalte mich mit zwei Experten zu diesem Thema. Nicole ist seit Jahren erfolgreicher Coach und kennt sich sehr gut mit der spirituellen Seite der Rauhennächte aus. Bernadette ist Therapeutin und schaut mit einem anderen Blick auf diese besondere Zeit. Und wir besprechen natürlich, wie Rauhnächte uns heute inspirieren können unser Leben zu verbessern. Und es eigentlich sogar ganz einfach ist. Du bist neugierig ? Dann geh mit uns auf eine kleine Reise und vielleicht hast du ja lust das Special in den nächsten Wochen mitzumachen.