#062 Kleine Unternehmen - Interview mit Hannah Pollach

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Hannah Pollach arbeitet für die internationale Fondsgesellschaft Columbia Threadneedle. Die Gesellschaft betreut für private Investoren, Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds und andere Institutionen ein Anlagevermögen von 424 Milliarden EUR. Wir sprachen mit Frau Pollach über internationale Nebenwerte. Was sind Nebenwerte und wo ist der Unterschied zum large- oder midcaps? Warum sollte man in Nebenwerte investieren? Wir arbeitet ein Fondsmanager in diesem Umfeld? Welche Fehler sollte man vermeiden und wie investiere ich am besten? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese   Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de