#062: Zurück zur Normalität: Worum geht es bei passivem Einkommen wirklich?

Share:

Listens: 0

I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens

Business


ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung! Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen! Lass uns ein wenig Normalität in dieser ganzen Corona-Zeit erlangen und uns wieder auf die Basics eines passiven Einkommens besinnen! Corona hat definitiv geschafft, dass sich alle Arbeitnehmer ein krisensicheres (passives) Einkommen wünschen. In dieser Folge reden wir über die sogenannte „Wenn-dann-Falle“, die dich deine gesamte Lebensqualität kosten kann. Wir sprechen drüber warum eine aktive Veränderung die absolute Grundlage eines passiven Einkommens sein muss. Link zum Gewinnspiel (jeden Monat kannst du das Ticket für meinen Online-Kurs im Wert von 2.950 Euro gewinnen):https://bit.ly/2V6Dw41 Link zu meinem 6-wöchigen Online-Transformations-Kurs:www.larskrause.com/passive-income-energizer _________________________________________ Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie! _________________________________________ Schau dir mein aktuelles eBook für den Aufbau deines passiven Einkommens auf www.larskrause.com an. Eine wahre Wissensbombe mit der Echtheitsgarantie (100% selber gelebt). Direkt dazu gibt es FOR FREE mein Video „50%+ Rendite pro Jahr“. Darin zeige ich dir mit welchen Investments ich selber 50%+ Rendite p.a. machen konnte und was ich trotzdem heute anders machen würde. Wenn du immer up to date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com ein. In regelmäßigen Abständen sende ich dir meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen! Have fun;-) Dein Lars https://www.larskrause.com/impressum/ https://www.larskrause.com/datenschutz/