#065 Anlegen mit ETF - Interview mit Lorand Soha

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Herr Soha ist Dipl. Betriebswirt und Chartered Financial Analyst (CFA) sowie Certified Financial Planner (CFP). Er arbeitet für die zweigrößte Fondsgesellschaft der Welt - Vanguard. Herr Soha gibt dem Hörer tiefe Einblicke in die Welt der Fonds. Welche Formen von ETF gibt es? Worauf sollten Anleger achten, wenn Sie in ETF investieren? Welche Fehler kann ich bei der Auswahl eines ETF machen? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese   Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de