#066: Der Massenirrtum: Finanzielle Freiheit!

Share:

Listens: 0

I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens

Business


ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung! Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen! Für viele (insbesondere junge Menschen) ist finanzielle Freiheit der Segen dieser Welt, also ein absolut anzustrebender Zustand. In dieser Folge zeige ich dir die schonungslosen Konsequenzen beim Aufbau dieser finanziellen Freiheit. Für viele ist es damit getan, dass sie annehmen, ein passives Einkommen in der Höhe ihres heutigen Nettoeinkommens wäre alles, um den Traum perfekt zu machen, aber weit gefehlt. Die meisten Anleger vergessen darüber hinaus andere wichtige Komponenten aus dem Freiheits-Segment: Zeitliche Freiheit, Regionale Freiheit und Emotionale Freiheit! Wie du das alles unter einen Hut bekommst und wie du für dich das richtige Level erreichst, erfährst du in dieser Folge. Link zum Gewinnspiel (jeden Monat kannst du das Ticket für meinen Online-Kurs im Wert von 2.950 Euro gewinnen): https://bit.ly/2V6Dw41 Link zu meinem 6-wöchigen Online-Transformations-Kurs: www.larskrause.com/passive-income-energizer _________________________________________ Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie! _________________________________________ Schau dir mein aktuelles eBook für den Aufbau deines passiven Einkommens auf www.larskrause.com an. Eine wahre Wissensbombe mit der Echtheitsgarantie (100% selber gelebt). Direkt dazu gibt es FOR FREE mein Video „50%+ Rendite pro Jahr“. Darin zeige ich dir mit welchen Investments ich selber 50%+ Rendite p.a. machen konnte und was ich trotzdem heute anders machen würde. Wenn du immer up to date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com ein. In regelmäßigen Abständen sende ich dir meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen! Have fun;-) Dein Lars https://www.larskrause.com/impressum/ https://www.larskrause.com/datenschutz/