#067 Ich bin ein Kohlenhydratjunkie

Share:

Listens: 0

Nachhaltig Abnehmen mit Daniel Gröber: Abnehmen ohne Diät | Gewicht halten | Motivation

Religion & Spirituality


"Ich bin ein Kohlenhydratjunkie" Eine Aussage, die ich von so vielen Menschen höre. Diese und weitere Aussagen sprechen Menschen über sich und ihr Leben aus. Das Problem dabei ist, dass wir uns durch solche Aussagen selber stark limitieren. Heute erfährst du, wie du solche negativen Denkmuster auflöst und wie dich dein Denken in Zukunft nichtmehr am Erfolg hindert. ------------ Buche dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch, um herauszufinden, wie du langfristig und bei geringem Zeitaufwand dein Wunschgewicht erreichst: www.daniel-groeber.de/beratungsgespräch Ich freue mich auf dich! ABNEHMEN | OHNE DIÄT | BEI GERINGEM ZEITAUFWAND