Eure Strafen für Joko & Klaas, „Late Night Berlin“-Meeting und ProSieben Format-Pitch

Share:

Listens: 0

Willkommen beim Privatfernsehen – Der ProSieben Podcast

TV & Film


Eigentlich sollte es eine ganz normale siebte Folge des ProSieben Podcasts werden. Das Studio war gebucht, die Themen für den November standen fest. Doch dann kam alles anders. Erwartet vor dem Drücken der „Play“-Taste eine Spezial-Ausgabe, die euch so tief in den ProSieben-Kaninchenbau in Unterföhring entführen wird, dass ihr dem Entertainment-Wunderland so nah seid, wie noch nie. Auf dieser Reise findet ihr – ganz nebenher – raus, wie ihr Strafen für „Joko & Klaas gegen ProSieben“ einreichen könnt, welche dunklen „jerks.“-Geheimnisse ProSieben-Kolleginnen mit sich rumtragen und warum man sich als Mitarbeiter im Entertainment-Haus im Arbeitsalltag plötzlich mit Themen wie Rasierbrand konfrontiert sieht. Fragen? Anregungen? Unser Postfach steht euch unter podcast@prosieben.de offen.