#070 - Neustart: Was würden wir tun, wenn wir heute nochmal komplett neu starten würden (Teil 1/2)

Share:

Listens: 0

Das Familien Business - Dein unabhängiger Network Marketing Trainer

Business


Moin Moin und Herzlich Willkommen in deinem Podcast "DeinFamilienBusiness". Hier bekommst Du von uns Tipps und Tricks für dein Network Marketing Business. In dieser Folge geht es um einen Neustart. Wir haben uns gefragt: "Was würden wir tun, wenn wir heute neu starten würden? Nun geht es los mit der Folge '#070 - Neustart - was würden wir tun wenn wir heute nochmal komplett neu starten würden (Teil 1/2)" ---- Der Test ist auf dieser Website immer verfügbar: https://www.deinfamilienbusiness.de Erkenne den Wert des Einzelnen, dann ist der Erfolg im Aufbau und Erhalt Deines Netzwerkes am Größten. Der Mix macht es!!! ----- Unsere Buchempfehlungen: Tools & Buchempfehlungen auf der Website von Sebastian ---- Unsere Empfehlung für dein Online Business: Dein HomeBusiness Guide: Wie Du Dir parallel deine Selbstständigkeit aufbaust, dadurch mehr ZEIT, mehr SICHERHEIT & mehr EINKOMMEN für Dich und den Lebensstil Deiner Familie hast - Lerne sofort die 7 Erfolgs-geheimnisse kennen! -------- Viel Spaß und Freude bei dieser Podcastfolge. --------- Du kannst uns auch bei Instagram mit aktuellen Stories folgen: https://www.instagram.com/deinfamilienbusiness_de Mehr von Sebastian gibt es bei Instagram hier:  https://www.instagram.com/sebastiancordes_de/ ------------- DeinFamilienBusiness