071 Vor fünf Jahren keine Beziehung gewollt und jetzt verheiratet mit drei Kindern!

Share:

Listens: 0

Your Bannister Mile

Miscellaneous


Vor fünf Jahren keine Beziehung gewollt und jetzt verheiratet mit drei Kindern! Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von Your Bannister Mile!   Um was geht es in dieser Folge? Heute reden wir über Clara’s und Christian’s fünften Jahrestag. Beide wollten kurz bevor sie sich kennenlernten unter keinen Umständen eine neue Beziehung. Fünf Jahre später sind sie verheiratet und leben mit drei Kinder in einem großen Haus.   Wie sinnvoll ist es, fixe Standpunkte zu haben, die sich aus Erfahrungen der Vergangenheit genieren?   Erfahre in diesem Podcast, dass es sich immer auszahlt im Moment zu sein und sich bietenden Strömungen des Lebens anzunehmen.   Neugierig? Klick auf Play!?   Relevante Themen in dieser Folge: Beziehungen Herausforderungen Der „perfekte“ Partner Im Moment sein Sind Beziehungen für jeden? Muss man überhaupt eine Beziehung führen? Was ist die beste Form von Beziehung? Abhängigkeiten Freiheit Gemeinsamer Spaß Gemeinsam Sein   Kontaktiere uns gerne: mitmachen@yourbannistermile.com und teile Deine Gedanken mit uns!   VORBILDER helfen uns dabei, zu erkennen, was wir selbst schaffen können! Roger Bannister war der erste, der 1954 die Meile unter vier Minuten gelaufen ist, obwohl dies als medizinisch unmöglich galt und man glaubte, dass dies zum sicheren Tod führe. Deshalb begegnest Du im Selbsthilfe-Podcast „Your Bannister Mile“ ganz besonderen Menschen, die erfolgreich für sich und Andere ihre eigene “Bannister Meile” gelaufen sind. Sei dabei, wenn sie in spannenden und inspirierenden Interviews oder Live-Coachings ihre Erfahrungen mit Dir teilen und lass Dich motivieren, auch DEIN Leben zu verändern! Die Mischung ist bunt und vielfältig: Essstörung, Depression, Missbrauch, Stigmatisierung, unglücklich im Job, schlimme Beziehung, Diagnosendenken, Erfahrung im Gefängnis, Suizid in der Familie, riesiger Schulden Berg… Vielleicht findest Du Dich irgendwo in den Geschichten wieder und lässt Dich inspirieren! Einschalten. Zuhören. Mitfiebern. Erkennen. Tun. FREI sein.