#073 Erfolgreiches Werte-Business - Interview mit Ruth Abraham

Share:

Listens: 0

Familienleicht - LIFE & BUSINESS

Kids & Family


Im Gespräch mit Ruth Abraham, Gründerin und Chefin vom Kompass, rede ich in dieser Episode u.a. darüber, wie man in einem wertebasierten Unternehmen mit einem kleinpreisigen (aber skalierbaren) Produkt 6- bis 7-stellige Umsätze realisieren kann, die gleichzeitig vielen vielen Menschen helfen. In diesem Zusammenhang steht auch, wie man sein Warum, seine Werte und seine Leidenschaft in ein Geschäftsmodell gießen kann, das dann auch "die Miete zahlt". Wir reden ebenfalls über Reifephasen im Business, Leverage, bewusst wenig arbeiten und trotzdem viel verdienen, Vor- & Nachteile von Selbständigkeit sowie darüber, warum auch bei scheinbar totaler Freiheit Struktur wirklich sinnvoll ist. Viele interessante Themen, die uns als Vorreiter in Mütter-geführten Onlineunternehmen ausmachen.