#075: Eine Woche in Laos mit Christoph & Adrian vom Reisepodcast Welttournee (Teil 2)

Share:

Listens: 0

Traveloptimizer | Der Podcast über Reisen & Abenteuer trotz Fulltimejob

Society & Culture


Laos ist ein unglaublich günstiges Reiseziel in Südostasien. Und die Laoten lieben große Gummireifen und Lachgas-Luftballons – so viel haben uns Christoph und Adrian bereits im ersten Teil verraten. Doch wir wollen mehr wissen. Wie geht die Route durch Laos weiter? Und vll können wir auch die Frage klären: warum auf den Toiletten eigentlich Kräutertöpfe? Auf all die spannenden Fragen hört ihr gleich eine Antwort. In dieser Folge erfährst du: (01:30) Richtig oder Falsch – Welche Aussagen über Laos sind richtig? (07:30) Highlights in Vang Viang & was ist Tubing? (16:46) Higlights in Luang Prabang (Kuang Xie Wasserfälle) (25:44) Wie touristisch ist Laos? (32:20) Essensspezialitäten in Laos (36:45) Tipp, wenn das Bier im Urlaub mal nicht schmeckt (37:20) Optimizer-Tipps für Laos Eine ausführliche Zusammenfassung und unsere Route findest du unter: https://www.traveloptimizer.de/laos-backpacking-route/