#075 Zinsen und Dividenden - Interview mit Mario Künzel

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Herr Künzel ist langjähriger Angestellter von DJE Kapital AG, einem der ältesten europäischen Vermögensverwalter. Als Finanzexperte kennt er die Kapitalmärkte bestens und war auch früher in der Wertpapierberatung mit Privatanlegern tätig. Ist die Dividende der neue Zins? Worauf sollte ich bei der Geldanlage achten? Warum zeitlos investieren von Vorteil ist? Sichern Sie sich mein neues Gratisbuch, unter: https://deine-finanzrevolution.de/neues-buch-mit-sicherheit-mehr-rendite/ Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden. LINKS ? Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de