#078: Die Seitwärts-Strategie: 1% Gewinn on top mit der Visa Aktie!

Share:

Listens: 0

I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens

Business


ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung! Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen! Wie verdient man an der Börse Geld? „Ist doch ganz einfach! Man kauft unten und verkauft oben!“ Solche oder ähnliche Weissheiten erzählt man sich am Stammtisch. Aber so einfach ist es nämlich dann doch nicht. Wann ist unten und wann ist oben? Und was mache ich, wenn der Kurs die ganze Zeit nur seitwärts läuft, also um die Nulllinie tanzt? In dieser Folge zeige ich dir ein echtes Beispiel der Aktie Visa, das ich selber über 6 bis 8 Wochen gehandelt habe. In dieser Zeit konnte ich durch die Seitwärts-Strategie dennoch Einnahmen wie eine 2. Dividende jede Woche vereinnahmen. Viel Spaß mit der heutigen Folge;-) Buche dir jetzt dein persönliches kostenfreies Telefonat mit uns, um rauszufinden, wie du durch ein passives Investment-Einkommen endlich weniger arbeiten kannst, um mehr Zeit für dich und deine Familie zu haben: www.larskrause.com _________________________________________ Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie! _________________________________________ Buche dir jetzt dein persönliches kostenfreies 45-minütiges Telefonat mit uns, um rauszufinden, ob wir auch dir helfen können. Gehe dazu einfach auf www.larskrause.com Obendrauf bekommst du in regelmäßigen Abständen meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen. Wenn du immer up to date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com ein. Have fun;-) Dein Lars https://www.larskrause.com/impressum/ https://www.larskrause.com/datenschutz/