08 - Solltest du beim ersten Date für die Frau zahlen?

Share:

Listens: 0

Online Dating für Männer mit Salva: Erfolgreich Frauen kennenlernen im Internet mit Dating Apps

Health & Fitness


Herzlich Willkommen zum Online Dating Podcast mit Salva! Ich bin Deutschlands bekanntester Online Dating Coach und helfe dir mit meiner jahrelangen Erfahrung im Online Dating dabei, endlich mehr Frauen im Internet kennenzulernen. Hier bekommst du gratis Insights von einem Experten!In der heutigen Folge wirst du lernen:Ob du beim ersten Date wirklich für die Frau zahlen solltest ;)▶ GRATIS: 60-minütiges Telefon Coaching mit mir persönlich: http://salva.jetzt▶ Noch mehr Expertenwissen gibt’s auf meinem YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCY00sEFnekC0kqqqyJNm_zQHat dir der Podcast gefallen? Dann würde ich mich darüber freuen, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes geben könntest, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. So kannst du meinen Podcast bewerten:Wähle eine Folge auf deiner Podcast App ausScrolle auf der App ganz nach untenKlicke dort auf “Rezension schreiben” Gib eine 1-5 Sternebewertung, einen Titel und eine schriftliche Bewertung abKlicke auf SendenWähle einen Spitznamen (welcher über der Bewertung erscheint)Vielen Dank und viel Erfolg im Online Dating,Salva