#081: Der beste ETF der Welt ist...

Share:

Listens: 0

I Love Cashflow - Der Podcast für alle Liebhaber des passiven Einkommens

Business


Jetzt mit deinem passiven Investment-Einkommen starten und eBook for free auf www.larskrause.com/ebook holen. ETFs sind für viele Anleger die eierlegende Wollmilchsau. In dieser Folge möchte ich dir gerne ein paar weitere „Streuungs-Instrumente“ vorstellen. Günstig bzw. billig sollte hierbei nicht das einzige Kriterium für die Auswahl des Instruments sein. Gebühr ja, aber sie muss gerechtfertigt sein. Ein wieder einmal neuer Vertreter der Streuungs-Instrumente ist der aktive ETF. Genau aus diesem Segment stammt der aktuell beste ETF der Welt. Welcher das ist, erfährst du in dieser Folge...;-) Viel Spaß dabei. Links zur Folge: www.rentablo.de www.ark-funds.com www.larskrause.com/ebook   ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung! Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen!      _________________________________________ Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie! _________________________________________   Schau dir mein aktuelles eBook für den Aufbau deines passiven Einkommens auf www.larskrause.com an. Eine wahre Wissensbombe mit der Echtheitsgarantie (100% selber gelebt). Direkt dazu gibt es FOR FREE mein Video „50%+ Rendite pro Jahr“. Darin zeige ich dir mit welchen Investments ich selber 50%+ Rendite p.a. machen konnte und was ich trotzdem heute anders machen würde. Wenn du immer up to date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com ein. In regelmäßigen Abständen sende ich dir meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen! Have fun;-) Dein Lars Krause https://www.larskrause.com/impressum/ https://www.larskrause.com/datenschutz/