#082: Meine Wette: In 90 Tagen werden deine Finanzberater-Träume wahr.

Share:

Listens: 0

Als Finanzberater an die Spitze

Business


In 90 Tagen deine Träume als Finanzberater wahr werden lassen? Geht nicht? In dieser Podcastfolge wage ich genau diese Wette mit Dir einzugehen und verspreche schon jetzt 90 spannende Tage für jeden, der sich auf diese Wette mit mir einlässt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören und mitmachen. Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen: Live Workshop: https://workshop.renziehausen.de Pilot-Programm für Finanzberater: https://pp.renziehausen.de Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/ Als Finanzberater an die Spitze (Buch): https://buch.finanzberater-spitze.de/ Roundtable (Mastermind): http://bit.ly/Roundtable2020 Instagram: https://www.instagram.com/marcusrenziehausen Facebook: https://www.fb.com/AlsFinanzberaterAnDieSpitze Folge direkt herunterladen