085 Gewinne die absolute Kontrolle über Dein Geld - Der Hebel für Wachstum!

Share:

Listens: 0

Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger

Business


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Episode im Rheingold Podcast erfolg.reich.glücklich- ich freue mich riesig, dass Du heute wieder dabei bist und unsere Leitung geht nach Bad Windsheim zu Michael Serve. Er ist seit 25 Jahren Finanzberater, Podcaster, YouTuber, Speaker und Autor der Geldratgeber “FuckYou Money” sowie “vom Wildschwein zum Sparschwein”. Er sagt: „Ich bringe dir als Unternehmer/in sofort mehr Überschuss und die absolute Kontrolle über dein Geld.“ Bitte beschreibe Dein Business bzw. womit Du Dein Geld verdienst. Ich helfe Unternehmern dabei, mehr Geld zu behalten und die Hebel für Wachstum, weniger Aufwand und mehr Spaß zu finden. Wie lauten Deine ultimativen Ratschläge an meine Hörer, wie schaffen sie es, ihr Hamsterrad zu verlassen und ihren persönlichen Lebenstraum voller Erfolg & finanzieller Freiheit zu leben? Entscheide Dich, dass du mehr Freude daran hast, Geld zu behalten. Wie triffst Du Entscheidungen? Ich denke voraus und wäge schriftlich ab / oder FORDEC / oder intuitiv aufgrund meiner Erfahrung. Was war die beste unternehmerische Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn? Greifbare Mentoren zu haben, die viel weiter waren als ich.   Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast: Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit. www.die-erfolgsmacherin.de www.goodbye-hamsterrad.de www.kongress-guru.de www.erfolgs-akademie.info