095 - Mein erster Hand gegen Koje Törn Teil 2 Rimini bis Zadar

Share:

Listens: 0

Segelpodcast.com: Segeln, Wale, Delfine und Mee(h)r von und mit Monika Bubel

Sports


www.segelpodcast.com 095 - Mein erster Hand gegen Koje Törn Teil 2 Rimini bis Zadar In Folge 095 - Mein erster Hand gegen Koje Törn Teil 2 Rimini bis Zadar erzähle ich von einer Schrecksekunde bei der Überfahrt von Pula (Kroatien) nach Italien. Von einem "Hubschrauber" oder doch nicht, einer Runde mit nem Dinghi und wie die kroatischen Behörden meinem Skipper eine Lehre erteilten. Ich gehe am Ende der Folge noch darauf ein wie es jetzt mit dem Segelpodcast weiter geht. Nächste Woche möchte ich auf die Boot nach Düsseldorf und werde sicher einige Interviews führen können, die ich auch an den Freitagen in den nächsten Wochen veröffentlichen möchte. Es kann aber auch sein, dass mal keine Folge online gehen kann, weil ich mit meinem neuen Projekt beschäftigt bin. Wal Botschafter TV Seit Weihnachten 2017 lade ich regelmäßig Interviews bei YouTube hoch, die ich mit Menschen geführt habe, die ein oder mehrere Erlebnisse oder Erkenntnisse durch Wale und Delfine gewonnen haben. Der Spirit der Wale und Delfine ist für mich inzwischen immer präsent und ich habe nun meine Aufgabe angenommen Wal Botschafterin für die Meeressäuger zu sein. Sie sind Helfer für uns Menschen wieder mehr in unsere Herzenergie zu kommen und unsere Talente zu leben. Delfine zeigen uns dass wir mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe in unser Leben bringen sollen und die Urenergie der Großwale verbreitet Ruhe, Kraft, Mut. Aber auch wie wir in unsere Kraft kommen und das Leben weshalb wir hier sind können wir von Walen und Delfinen lernen. ich freue mich wenn du dir den Wal Botschafter TV Kanal bei YouTube einmal anschaust und am liebsten auch abonnierst. Du kannst sehr, sehr viel von den Säugern lernen und ich bringe die Botschaften über meine Interviewgäste dann zu dir ins Wohnzimmer. Hier geht es zum Wal Botschafter TV. Und nun wünsche ich dir für diese Folge viel Spaß und natürlich - wie immer LEBE FREIHEIT deine Moni www.segelpodcast.com www.waleunddelfine.de