#1 Karrieretipps vom Geschäftsführer der Prologis – Alexander Heubes

Share:

Listens: 0

Engagingtalents – Dein Karrierepodcast für die Bau- und Immobilienbranche

Business


Heute haben wir für Dich einen ganz besonderen Interviewgast: Alexander Heubes. Herr Heubes ist Geschäftsführer bei Prologis Germany Management GmbH. In diesem Interview erzählt er uns unter anderem... ...wie er seine Karriere gestartet hat ...was die Immobilienbranche besonders reizvoll für ihn macht ...was er an seiner Arbeit bei Prologis besonders schätzt ...welchen Karrieretipp er seinem Jüngeren ich geben würde, wenn er heute nochmal zu Beginn seiner Karriere stehen würde Und wir haben auch eine Frage an unsere Zuhörer/innen: Was erwartet ihr heute von Eurem Arbeitgeber? Ihr könnt Herrn Heubes am besten per E-Mail erreichen: E-Mail: info-de@prologis.com oder diese Folge kommentieren und Eure Antworten hinterlassen. Um eine Karriere mit Impact zu starten, checkt doch gleich mal die Karriereseite von Prologis: https://www.prologisgermany.de/ueber-uns/karriere Viel Spaß beim Hören! Liebe Grüße, Stefanie Greve