1 - Was ist Human Design?

Share:

Listens: 0

Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle

Health & Fitness


Im Human Design finden wir unglaubliche Antworten auf die Fragen wer wir sind, welche Stärken wir haben und welche Aufgabe(n) hier in diesem Leben auf uns warten.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Human Design ist also ein einzigartiges System für Selbsterkennung. Es verbindet in sich altes Wissen und moderne Wissenschaft: Elemente der Astrologie, des I’ Ging, des Lebensbaumes, der Kabbala, des energetischen Chakrensystems, der Genetik und der Quantenphysik. Sie alle bilden eine wunderbare Synthese im Human Design. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Mich persönlich hat es noch mal bestärkt in dem Wissen wer ich bin und was ich leben möchte. Unter anderem ist es mein Dharma (meine Lebensaufgabe), dass ich Menschen in dem Prozess unterstützte, zu sich selbst und den individuellen Lebensweg zu finden.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Wenn du ein Kurz- oder Profilreading buchen möchtest, dann schreib mich direkt per E-Mail an, dann sende ich dir alle Informationen persönlich zu.Link zu einem Freechart: https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀#spiritualleadership⠀⠀⠀⠀ Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass doch gerne ein Bewertung da und sage die Folge / den Podcast weiter. Wer bin ich: Stefanie Bittner // Speaker / Human Design Coach / Yogalehrerin / Spiritual Leader Mentorin⠀⠀⠀ www.stefaniebittner.com kontakt@stefaniebittner.com insta: stefanie_bittner_healthcoach