10 Bereiche für mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit in deinem (Camper-) Leben

Share:

Listens: 0

Vanlust - Bewusst auf Rädern

Society & Culture


10 Bereiche für mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit in deinem (Camper-) Leben | Ach, Nachhaltigkeit und Bewusstsein ist einfach ein viel zu großes Thema dem man eh nicht gerecht werden kann. Oder? Muss ich jetzt den ganzen Tag meditieren und vor allem, was darf ich denn jetzt überhaupt noch kaufen, damit ich wirklich nachhaltig bin? Unsere Antwort dazu: Alles, solange du dir dessen bewusst bist und kleine Schritte hin zu mehr Bewusstsein und Nachhaltigkeit machst. Du hast keine Ahnung wie du das angehst? Wir haben da was für dich! Am Schluss dieses Beitrags findest du alle Informationen. Vergleiche dich nur mit dir selbst! Ich möchte mit dieser Folge, dass du dich nachher ein wenig bewusster unterwegs bewegst und so einen kleinen Schritt zu mehr Nachhaltigkeit machst! Aber vorab merke dir: VERGLEICHE DICH NIE MIT ANDEREN, SONDERN NUR MIT DIR SELBST! - Wie warst du noch vor einem Jahr, was hast du seitdem verändert/erreicht? Welche Ziele stecke ich mir? Diese Sichtweise ist so wichtig, denn wir haben die Veranlagung, dass wir uns mit anderen vergleichen. Vor allem aber mit denen, die 100 Schritte weiter vorn sind. In diesem Artikel findest Anhaltspunkte, um dich auf deinem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und Bewusstsein zu begeben. Ansatzpunkte, wo du anfangen kannst, nachzudenken und umzusetzen. https://vanlust.de/10-bereiche-fuer-mehr-bewusstsein-und-nachhaltigkeit-in-deinem-camper-leben/