58. 10 Grundsätze für 2021, die dein Leben entspannter, glücklicher und produktiver machen

Share:

Listens: 0

Business Basics

Business


Let´s do 2021! Machen wir es dieses Jahr doch anders: Statt großer Ziele für 2021 habe ich 10 Grundsätze defininiert, nach denen ich dieses Jahr arbeiten und Leben will. Wenn du mir auf Instagram folgst, dann hast du 9 von den 10 Grundsätzen schon gesehen, manche von ihnen sind neu, andere lebe ich schon seit längerem Bewusst oder unbewusst aber alle 10 möchte ich stärken und hier mit dir teilen, denn in ihrer Summe werden machen sie dich entpannter, erfolgreicher, gesünder und glücklicher und was will man mehr. Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du eine positive Rezension auf iTunes hinterlässt und den Podcast auf Spotify, iTunes oder wo immer du ihn hörst abonnierst. Also los geht’s!