10. #Krisenmanagement - Corona und andere Krisen: Was muss ich als Führungskraft beachten?

Share:

Listens: 0

Care Management School

Business


In meiner heutigen Podcastepisode möchte ich ein aktuelles Thema aufgreifen.  Covid19 ist allgegenwärtig und beschäftigt uns. Vor allem in der Pflegebranche stellt uns die Thematik vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Aber wie richtig umgehen mit Krisensituationen?  Verhalte ich mich als Leader meines Teams richtig?  Wie und wo sollte ich meine Prioritäten setzten?  Was ist zu beachten? Meine Antworten dazu bekommst in der heutigen Folge! Wenn Du weitere Fragen dazu hast oder mehr über dieses Thema wissen möchtest, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.  Ob über Instagram oder das Kontaktformular auf meiner Website - ich freue mich auf Dich! BEST LEADING FOR BEST TEAM  Viele Grüße Ina Grunenberg