10- Über die Kunst gute Entscheidungen zu treffen - Real Talk mit Muddi

Share:

Listens: 0

Real Talk mit Muddi

Education


Hopp oder Top? Oder einen ganzen Schrank voll nix zum Anziehen!  Oft stehen wir im Leben vor einer oder sogar mehreren Entscheidungen und können es nicht! Wir können uns einfach nicht oder nur ganz schwer entscheiden.  In der heutigen Folge erfährst Du: Was zwei Kugelschreiber mit guten Entscheidungen zu tun habenWelche Fragen entscheidend sind, um Dich gut entscheiden zu können Kleine Übungen, die Dir dabei helfen in Zukunft Entscheidungen besser treffen zu können Ich freue mich heute die 10. Folge von Real Talk mit Muddi gemeinsam mit Dir zu starten und hoffe, es geht Dir super!  Hier kommt meine Hörbuchempfehlung aus dem heutigen Podcast:  "Erfolg ist was folgt" - von Reinhard K.Sprenger Pass gut auf Dich auf, bleib gesund und vor allem immer schön negativ ;) Und denk dran: "Sei bei allem, was Du tust frech, mutig, wunderbar und sei vor allem verdammt nochmal Du selbst!" Ich freue mich, dass es Dich gibt Bis bald  Deine Daniela Du brauchst meine persönliche Unterstützung als Coach?  Besuch mich auf meiner Homepage unter: http://www.danielabrandl.de und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.  Alle Coachings können jederzeit auch online stattfinden!  Die wunderbare Illustration zu diesem Podcast stammt von der lieben Ellis Marie Bury: http://emb-fineart.de Verwendete Musik: http://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php