#10 Vom Loslassen und dem (endlich) wieder Spüren deines inneren Kindes.

Share:

Listens: 0

Das Urkraft-Prinzip©

Education


Hallo und herzlich willkommen, hier ist wieder David, und ich begrüße dich hier im Urkraft-Prinzip-Podcast, dem Podcast mit Themen rund um die Auflösung von Blockaden und Symptomen, um auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene zu einem gesünderen und erfüllteren Leben zu finden. Und wie jeden Freitag möchte gerne wieder die neuste kostenlose Urkraft-Prinzip-Podcastfolge hier mit dir teilen. Und dieses Mal mit einem Wunschthema aus meiner Urkraft-Community und aus dem Feedback von Hörerinnen und Hörern dieses Podcasts: „Vom Loslassen und dem (endlich) wieder Spüren des inneren Kindes.“ Darin gebe ich dir 5 spannende Anregungen an die Hand, wie du selbst in einem stressigen Alltag „loslassen“ kannst und vor allem auch dein inneres Kind endlich wieder spüren und dich glücklich und energiegeladen fühlen kannst. Warum fällt es uns eigentlich zunehmend schwerer, mal loszulassen und einfach mal durchzuatmen und uns körperlich, als auch psychisch eine kleine Pause oder Auszeit zu gönnen? Warum leben wir in einer Gesellschaft, die sich zunehmend nur noch an Werten wie Leistung und Besitz orientieren und für die „effizient“ genutzte Zeit und ein permanentes Funktionieren die obersten Gebote sind und in der Begriffe wie „Pause, Ruhe oder eben Loslassen“ leider oft mit negativen Assoziationen gleichgesetzt werden, wie: erfolglos sein, die Kontrolle und Macht abgeben, schwach zu sein, verantwortungslos zu sein usw. Falls du dich auch oft gestresst und unter Druck fühlst und gerne wissen möchtest, weshalb „Loslassen“ so wichtig ist und wie man das überhaupt umsetzen soll und wie man dadurch erst zu einem gesunden, erfüllten und auch leistungsstarken Selbst findet, dann höre jetzt in die heutige Podcastfolge rein. Ich freue ich mich wie immer sehr über dein Like bzw. dein Teilen der heutigen Podcastfolge mit Menschen, für die dies ebenfalls hilfreich sein könnte. Folge mir übrigens gerne auch auf Upspeak, da du mir dort Feedback geben oder Fragen stellen kannst und mir deine Wünsche zu kommenden Podcastthemen mitgeben kannst. http://bit.ly/Urkraft-Prinzip Gerne möchte ich dich übrigens auch dazu einladen, ein persönliches und völlig kostenfreies Kennenlerngespräch zu DEINER persönlichen Situation zu führen, also wenn du z.B. merkst, dass du es alleine einfach nicht schaffst loszulassen, oder wenn dich z.B. Blockaden oder psychische oder körperliche Symptome aktuell noch davon abhalten, in deine Balance zu finden. Denn in dem persönlichen Gespräch kann ich dir wirklich für deine Situation aufzeigen, wie du dich von diesen Blockaden und Symptomen befreien kannst, um anschließend zu deiner wahren Urkraft und Bestimmung zu finden und wie du dadurch zu mehr Erfüllung auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene gelangst. Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende mit vielen Momenten des „Loslassens und des Krafttankens“. Bis dahin mach´s gut, dein David