#100: Wertvollste Erkenntnisse des letzen Jahres / Glaubenssätze bearbeiten

Share:

Listens: 0

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst

Miscellaneous


In dieser wundervollen Folge geht es darum, wie Du Dein Denken, Dein Arbeiten und Dein Leben, transformieren kannst.  Ich teile mit Dir meine wertvollen Erkenntnisse der letzten Monate, die bei mir sehr viel Positives verändert haben.  Außerdem möchte ich einfach mit dir zusammen feiern: denn heute ist die 100. Folge des Seelenschokoladen Podcast! ❤️ Es ist so Wahnsinn, es sind schon 100 Podcastfolgen!  100 Folgen, in denen ich mit dir Inspirationen und Mediationen teile und ich sehr sehr tolle Gäste begrüßen durfte. Ich bin sehr sehr dankbar dafür. Vielen lieben Dank, dass Du meinen Podcast anhörst. Du bist auch ein Teil dafür, dass Du das hier möglich machst und deswegen möchte ich etwas zurückgeben an Dich: Das Gewinnspiel geht bis 20. Okt 2020.  Zu gewinnen gibt es:  -3 freie Plätze für den neuen Kurs FeinFühlen & StarkSein (Wert: 649€)  -Ein persönliches Coaching mit Julia für 3 Monate (Wert: 3.500€) 4 Dinge, um zu gewinnen / Teilnahmebedingungen - 5⭐️ Bewertung mit Text auf iTunes - meinen YouTube Account „Seelenschokolade“ abonnieren - Mitglied werden in meiner Facebook Gruppe „Seelenschokolade Sensibel, Stark & Selbstwertvoll“ - Empfehle meinen Podcast Freunden/ Kollegen/Bekannten von Dir, umso mehr Leuten du den Podcast empfiehlt umso höher steigen deine Gewinnchancen Melde Dich gleich jetzt zum kostenfreien Webinar "Sensibel & Stark zugleich" am 15.10.2020 um 19:00 Uhr unter folgenden Link an:  https://seelenschokolade.mykajabi.com/FREE-Webinar-Sensibel-und-stark-zugleich Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich? Folge mir auf Pinterest:  https://www.pinterest.de/colellajulia/ Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein: https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/ Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen: https://seelenschokolade.de/  Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminar: http://www.online-seminar-glueck.de  Hier findest Du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/seelenschokolade