1000 Fragen an dich selbst & ein paar meiner ganz persönlichen und spontanen Antworten

Share:

Listens: 0

Pure Me - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Vertrauen.

Miscellaneous


Aufgrund eines derben Motivationstiefs fühlte ich mich nicht in der Lage, eine wirklich gute Podcastepisode für Euch aufzunehmen, also kam mir spontan die Idee, dass ich Euch aus einem alten Heftchen ein paar Fragen vorlese ("1000 Fragen an dich selbst") respektive ich las sie mir selbst vor und antwortete jeweils unvorbereitet und ganz spontan auf die jeweilige Frage, die ich mit geschlossenen Augen und somit rein zufällig auswählte. Wenn du also wissen möchtest, wer Bobble ist, wann ich zum letzten Mal so richtig verliebt war und wohin meine weiteste Reise ging, dann höre unbedingt rein und fühl dich inspiriert, dir selbst all diese Fragen auch zu beantworten. Aber keine Sorge, ich bin nicht alle 1000 Fragen durchgegangen.? Lass' mich gerne wissen, ob dir diese Folge gefallen hat und ob ich so etwas wiedermal machen soll. Ich freue mich auf dein Feedback bei @carolevolkart auf Instagram. Deine Carole ?