#101 - Wie du Spiritualität für dich nutzen kannst

Share:

Listens: 0

Der feurig geerdete Motivations-Podcast

Education


Bist Du spirituell? Mit Sicherheit! Auch wenn Du nicht an eine bestimmte Religion glaubst, bist Du auf die eine oder andere Weise spirituell. Wie können wir also diese Spiritualität für uns nutzen? Am einfachsten erfahren wir Spiritualität , wenn wir uns fragen, was der Tod in unserem Leben für eine Rolle spielt. Ja, er markiert das Ende unseres Körpers auf diesem Planeten. Doch bestehen wir nur aus Fleisch und Blut? Komm mit auf eine Reise über Kontinente und Ozeane! P.S. Wo bist Du spirituell? [ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ] Mehr Infos über meine Workshops für dich findest Du unter www.facebook.com/alexander.tsigaloglou #stageforyou #earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen #wachsen #entwicklung