102 Warum dir Ausmisten mehr Zeit und Energie schenkt (Simplify Serie)

Share:

Listens: 0

Make it simple Podcast

Education


Make it simple ist der Podcast, der dein Leben leichter macht! Jedes Jahr wähle ich bewusst ein Wort, das mich wie ein Kompass begleiten darf und 2021 ist es "simplify". In diesem Monat möchte ich dir mehr dazu erzählen, was dieses Wort für mich bedeutet, wie ich es ganz konkret im Alltag umsetze und wie auch du es nutzen kannst, um dein Leben einfacher und leichter zu gestalten. In der ersten Folge meiner kleinen Simplify-Serie dreht sich alles um's Ausmisten und wie es dir dabei helfen kann, mehr Zeit und Energie für die wichtigen Dinge zu finden. Ganz viel Freude dir beim Anhören! Wenn du die Podcastfolgen und andere Neuigkeiten nicht verpassen möchtest, abonniere "Make it simple" und melde dich hier für meinen Newsletter an: https://bit.ly/2CE1dHg Dort gibt es jeden Sonntag eine persönliche E-Mailpost, mit Inspiration, Buchtipps und kraftvollen Coachingübungen, die ich an keiner anderen Stelle teile. Außerdem bekommst du jeden Monat den Make it simple Planner mit Journalingfragen für deinen Monatsrückblick und noch viel mehr. Auf meiner Website findest du weitere Informationen zu mir, meiner Arbeit als Coach und ganz viel Inspiration, die dich unterstützt dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu gestalten: www.theresakellner.com Viel Freude dir mit dieser Folge und bis nächsten Dienstag!