103. Über Therapie und was mir bei Angst geholfen hat | Q&A Folge

Share:

Listens: 0

Peaceful Self Project

Miscellaneous


Heute spreche ich über die Themen die ihr euch gewünscht habt! Juhu! :) Erst geht es um Therapie und dann darum, was mir bei der Angst (und der Emetophobie) geholfen hat, wie ich immer mehr nach Hause zu mir selbst gefunden hab und die Welt kein feindseliger Ort für mich ist. Vielen Dank für die Themen, die Ihr mir geschickt habt! Es waren noch mehr, zu denen ich auch noch eine Folge mache! bei InsightTimer findest du meine EFT Meditationen für Angst - RTT (Rapid Transformational Therapy, Marisa Peer) - Sarah Blondin Meditationen (bei Insight Timer), Buch: “Becoming Heartminded" - The work von Byron Katie (Arbeitsblätter sind kostenlos) - Inner voice Falls du Fragen zur Inner Voice hast, schreib mir bei Instagram: @miriambrennig ___ Musik-Playlist: Spotify -> Miriam Brennig -> Podcast Playlist Newsletter: www.miriambrennig.de/email Meine Insight Timer Meditationen: InsightTimer (App) -> Miriam Brennig Instagram: @miriambrennig