#105 Die Top 3 Erkenntnisse meiner Aufbau-/Diätphase 2019/20

Share:

Listens: 0

No B-S Body | Klartext auf dem Weg zum Traumkörper mit Sjard Roscher

Miscellaneous


Fitness ist eine Reise mit vielen Höhen und Tiefen - auch was das Gewicht auf der Waage betrifft.Im Frühjahr 2020 endete meine etwas ausgeartete Massephase mit stolzen 95 kg und viele fragten sich zurecht, warum um Himmels Willen ich so fett geworden bin - und ob es das wirklich wert gewesen ist …Nun, 5 Monate später und 12 kg weniger kann ich dir jetzt dazu ein ehrliches Feedback geben!Ja, es hat sich gelohnt - jedoch mit einem großen Aber und das hätte ich so zu Beginn niemals erwartet …! (!)Was ich genau gelernt habe und wie du anhand meiner Erfahrung deine Fitnessreise noch besser und erfolgreicher gestalten wirst, das erfährst Du in der neusten Podcast-Episode!Viel Spaß beim Hören dieser neusten Podcast-Episode.Dein Sjard►►► Das Fundamentum
https://quantumleapfitness.de/produkt/fundamentum/►►► Bestelle Dir die Fitness Fibel 2.0 GRATIS 
https://fitnessfibel.de/►►► Bestelle Dir die Female Fitness Fibel GRATIS 
https://femalefitnessfibel.de/-------------------- 
VERBINDE DICH MIT MIR 
--------------------Blog: https://quantumleapfitness.de/ 
Facebook: https://www.facebook.com/sjardfitness/ 
Instagram: https://www.instagram.com/sjard_roscher/