107: Geheimnisse der Genies – In 4 Schritten zu Deiner Meisterschaft (Maxim Mankevich, Erfolgskongress)

Share:

Listens: 0

Call to Action

Business


Maxim Mankevich ist viel, doch vor allem Experte für Erfolgswissen, Trainer und Speaker. Seine erfolgreiche Karriere startete nach dem Studium im Consulting. Von dort aus wechselte er dann als Studienleiter zu GEDANKENtanken und bildete dort Experten und Führungskräfte aus. Dabei erreicht er mittlerweile über seine Social Media-Kanäle mehr als 5 Millionen Menschen jeden Monat und ist daher sogar europaweit ein gefragter Experte und Vortragsredner. Seinen Erfolg kann man auch anhand seiner Kunden sehen. Denn zu diesen zählen zum Beispiel Fußball-Weltmeister und Vorstände. Noch ein Grund mehr, sich die ultimativen Tipps von Maxim Mankevich anzuhören. Wenn du mehr zu den Themen Business und Persönlichkeitsentwicklung wissen möchtest, dann sicher dir jetzt die Erfolgskongress VIP-Lounge zum exklusiven Sonderpreis für Podcast-Hörer. 250 Vorträge in Audio- und Videoform warten auf dich unter https://www.erfolgskongress.de/podcast Folge uns bei Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein zu den Themen Online Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Weiterbildung → https://www.instagram.com/digital_beat Wenn dir unser Podcast gefällt, würde es uns freuen, wenn du uns bewertest! ⭐⭐⭐⭐⭐ Du hast noch nicht genug? Informiere dich über alles rund um Digital Beat: Wir gestalten Wissensaustausch → https://www.digitalbeat.de