#107: Lehrerin wird SuperCoach / Feedback zum Business Coaching von Sita

Share:

Listens: 0

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst

Miscellaneous


Heute bekommst du einen kleinen Einblick in mein Business Coaching. Sita berichtet darüber, wie ihr das Business Coaching mit Julia Colella gefallen hat. Sita war bei meinem Business-GruppenCoaching dieses Jahr dabei und wird etwas aus dem Nähkästchen erzählen, wie es ihr gefallen hat, wie sich alles bei ihr entwickelt hat und wie der aktuelle Stand bei ihr ist. Ich freu mich von ganzem Herzen, die wundervolle Sita in diesem wundervollen Interview begrüßen zu dürfen. Hab viel Freude bei dieser ganz besonderen Folge! Deine Julia   Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich? Folge mir auf Pinterest:  https://www.pinterest.de/colellajulia/ Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein: https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/ Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen: https://seelenschokolade.de/  Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminar: http://www.online-seminar-glueck.de  Hier findest Du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/seelenschokolade