108 Wie du dich auf eine berufliche Auszeit vorbereiten kannst

Share:

Listens: 0

Make it simple Podcast

Education


Make it simple ist der Podcast, der dein Leben leichter macht! Es ist kaum zu glauben, aber mit den letzten beiden Maiwochen steht auch meine Babypause vor der Tür und ich befinde mich in einer sehr spannenden Phase voller Veränderungen. In den letzten Monaten habe ich deshalb viel darüber nachgedacht, wie ich diese Auszeit gestalten möchte und drei einfache Schritte herausgearbeitet, die mir bei der Vorbereitung geholfen haben. In dieser Podcastfolge lasse ich dich an meinen Gedanken und Erfahrungen dazu teilhaben und gebe dir praktische Impulse mit auf den Weg, die du nutzen kannst egal ob bei dir auch eine Babypause, ein Sabbatical oder ein großer Urlaub anstehen. Wenn du die Podcastfolgen und andere Neuigkeiten nicht verpassen möchtest, abonniere "Make it simple" und melde dich hier für meinen Newsletter an: https://bit.ly/2CE1dHg Dort gibt es jeden Sonntag eine persönliche E-Mailpost, mit Inspiration, Buchtipps und kraftvollen Coachingübungen, die ich an keiner anderen Stelle teile. Außerdem bekommst du jeden Monat den Make it simple Planner mit Journalingfragen für deinen Monatsrückblick und noch viel mehr. Auf meiner Website findest du weitere Informationen zu mir, meiner Arbeit als Coach und ganz viel Inspiration, die dich unterstützt dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu gestalten: www.theresakellner.com Viel Freude dir mit dieser Folge und bis nächsten Dienstag!