#108 Wie man Kekse ins Fernsehen bringt - Interview mit Jürgen Tandetzki von Der Keksbäcker (Teil 2)

Share:

Listens: 0

So denken Gewinner

Business


Jürgen Tandetzki ist wahrscheinlich der bekannteste Keksbäcker in Deutschland. 2002 übernahm er das Traditionsunternehmen mit seiner über 100-jährigen Geschichte von seinem Schwiegervater und spezialisierte sich auf die Produktion hochwertiger Kekse. Mittlerweile beliefert er alles was Rang und fünf Sterne hat. Sogar ins Fernsehen hat er es mit seinen Keksen geschafft und verkauft diese regelmäßig bei QVC. Wie man es vom klassischen Bäckerlehrling zum Fernsehkeksbäcker schafft, verrät uns Jürgen im Interview. Hier kannst du mehr über Jürgen Tandetzki und seine Kekse erfahren: Facebook https://www.facebook.com/Der-Keksbäcker-Hamburg-272741936104554/ Website https://der-keksbaecker-shop.de Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail senden an: christopher@sodenkengewinner.de