?#109 So nutzt du die Reisezeit als Berater optimal

Share:

Listens: 0

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus

Business


In kaum einer Berufsgruppe ist die Reisezeit so hoch in der Unternehmensberatung. Aber wie nutzt man diese Reisezeit am besten aus? Mit Arbeit oder Entspannung? In der Folge spreche ich über meine Reiseroutinen in den verschiedenen Medien und gebe Dir Tipps an die Hand. #Reisen #Reisezeit #Unternehmensberater Für tägliche Impulse zu Consulting folge mir unbedingt bei Social Media: Instagram https://www.instagram.com/in_up_out/ LinkedIn (bitte nur mit kurzer Nachricht) https://de.linkedin.com/in/moritz-neuhaus Diese Folge habe ich mit Unterstützung der VISIONAUTEN erstellt: https://dievisionauten.de Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.