109: Starte im dynamischsten Wirtschaftsraum der Welt (Gerhard Leypoldt, Erfolgskongress)

Share:

Listens: 0

Call to Action

Business


Asien ist Gerhard Leypoldts Leidenschaft. Doch nicht nur das Land und die Kultur begeistern ihn. Er ist vor allem leidenschaftlicher Unternehmer und hat schon zahlreiche Firmen und Menschen auf ihrem erfolgreichen Weg nach Asien begleitet. Und deshalb kann er aus Erfahrung sagen: Wer nicht in asiatischen Maßstäben denkt, wird kein erfolgreiches Business mit asiatischen Geschäftspartnern aufbauen können. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer in und mit Asien weiß er, worauf es ankommt. In der Podcast-Folge erklärt Gerhard Leypoldt, wie man im dynamischsten Wirtschaftsraum der Welt sein Business starten kann. Wenn du mehr zu den Themen Business und Persönlichkeitsentwicklung wissen möchtest, dann sicher dir jetzt die Erfolgskongress VIP-Lounge zum exklusiven Sonderpreis für Podcast-Hörer. 250 Vorträge in Audio- und Videoform warten auf dich unter https://www.erfolgskongress.de/podcast Folge uns bei Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein zu den Themen Online Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Weiterbildung → https://www.instagram.com/digital_beat Wenn dir unser Podcast gefällt, würde es uns freuen, wenn du uns bewertest! ⭐⭐⭐⭐⭐ Du hast noch nicht genug? Informiere dich über alles rund um Digital Beat: Wir gestalten Wissensaustausch → https://www.digitalbeat.de