#10//Wieso fühle ich mich schlecht? Verwandle mit den drei Praxisstrategien deine Zweifel in Powercocktails.

Share:

Listens: 0

Bewusstseinsebene 3.0 mit Jenifer Höhne - Expertin für Bewusstseinstransformation

Religion & Spirituality


Jetzt wird es Zeit für einen heilsamen Weg mit schei** Tagen.  Wir haben einfach keine Zeit dafür uns selbst mit Zweifeln und Ängsten im Weg zu stehen. Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner Transformation.  So gerne kannst Du mir persönlich bei Instagram oder WhatsApp von deiner Erfahrung schreiben. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich riesig über deine 5* Bewertung und Rezension. Du willst tiefer eintauchen und selbst Experte mit deinem Bewusstsein werden? Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin mit mir:  https://jeniferhoehne.de/termin/ Hier findest Du mehr zu mir: https://jeniferhoehne.de https://www.instagram.com/jeniferhoehne/ https://www.facebook.com/Jeniferhoehnetransformation/ Es beginnt in Dir. Jenny