#11: Die Schaukel - eine neue Geschichte

Share:

Listens: 0

Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger

Miscellaneous


Es gibt eine neue Geschichte von mir, die an das Thema der letzten Folge anknüpft. Wie kann man nach Jahren des Missmuts und des Grolls doch noch Augenblicke des Glücks und der Zufriedenheit bekommen? Und was kannst du tun, um weiter an deiner Einstellung und deinen Gefühlen zu arbeiten? Natürlich auch per Gehirntraining. Wenn du die Geschichte noch einmal in Ruhe nachlesen möchtest, findest du sie auf meiner Seite: www.facettenreich-leben.de Viel Freude dabei. Und wenn dir mein Podcast gefällt, erzähl deiner Familie oder deinen Freunden davon, damit auch sie sich einen lebenslustigen Alltag machen können. Herzliche Grüße in deinen Alltag voller Lebenslust, Deine Miriam